Frage von TheFear2001, 30

Fear Street Bücher(sammlungen) ins Ausland (Türkei) bestellen?

Hallo, Ich liebe Fear Street Bücher und lese sie ganz gerne, doch da ich nicht in Deutschland wohne sondern in der Türkei ist es nicht leicht sie zu finden, da sie nicht in der Türkei nicht verkauft werden. Nur in ebay kann ich sie kaufen und bin auch sehr zu frieden damit. Doch ein Problem: Ich würde lieber Sammlungen bestellen, statt sie einzelnd zu kaufen. In ebay gibt es viele Sammlungen, die verkauft werden, doch die Verkaeufer schicken sie fast immer nur nach Deutschland und nicht in die Türkei, deswegen kann ich sie auch nicht kaufen. In amazon z.B.: werden keine sammlungen verkauft, da wollte ich sie einzelnd kaufen. Ich habe 5 ausgesucht, deren Versand aber über 100 Euro waren, also habe ich sie nicht gekauft. Meine Frage: wenn ihr irgendwelche Seiten kennt oder selbst Fear Street Bücher als Sammlungen oder einzeln verkauft (gebraucht oder neu macht mir nichts aus) würde ich mich sehr sehr sehr freuen :) :D, wenn ihr mir diese Seiten nennt. Ebay Kleinanzeigen, Markt.de, quoka.de,.... habe ich versucht, doch habe nicht verstanden/herausgekriegt wie man sie bestellt. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir zeigt/erklaert, wie man sie dort bestellen kann. Sorry wenn es zu lang war, aber ich wollte sicher sein, dass ihr mich versteht und mir helfen könnt. So bin ich halt. Danke jetzt schon.

Antwort
von RoterKiwi, 7

Habe mir gerade die Kommentare durchgelesen, stimme jedem zu, habe aber eine Frage:

Wie wäre es, wenn du es direkt in einer Buchhandlung versuchst? Wenn du da eine Sammelbestellung aufgibst, mit mehreren Titeln dann schicken sie es dir bestimmt zu- vielleicht sogar Portofrei. Nur Einzeln würde es auf diesem Weg wohl Schwierigkeiten geben. Ich meine, eine Buchhandlung in Deutschland.

Antwort
von macqueline, 21

Es gibt Portale für gebrauchte Bücher, CD und DVD. Mir fällt nur im Moment nicht der Name ein. Da verkaufen Privatleute und versenden dann. Müsstest du mal googeln.

Kommentar von TheFear2001 ,

msl?

Kommentar von TheFear2001 ,

Danke

Kommentar von macqueline ,

Das Portal zum Kaufen und Verkaufen von Büchern heisst www.booklooker.de.  Ich habe da schon gute Erfahrungen gemacht. Du kannst da auch Suchen angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community