Wer weis wieviele es fon den Büchern gibt? Welche sind neu? Welche sind gut? Wo gibts die?
2
Fear Street!
Frage von
Sonnenorange
Antworten (5)
-
1Antwort von
elmaraelmara
Einzelbände
Fear Street
* Prüfungsangst * Mörderische Verabredung * Mord im Mai (auch erschienen unter „Der Angeber“) * Die Wette * Tödlicher Beweis * Im Visier * Die Todesklippe (auch unter dem Titel „Sonnenbrand“ erschienen) * Die Mutprobe * Falsch verbunden * Der Augenzeuge * Das Geständnis * Der Angeber * Die Falle * Halloween (auch erschienen unter „Rachsüchtig“) * Ahnungslos * Der Aufreißer * Ausgelöscht * Besessen * Blutiges Casting * Brandnarben * Das Camp * Eifersucht * Eingeschlossen * Eiskalte Erpressung * Der Ferienjob * Jagdfieber * Lampenfieber * Mondsüchtig * Mordnacht * Mörderische Verabredung * Mörderische Gier * Mörderische Krallen * Ohne jede Spur * Racheengel * Rachsüchtig * Risiko * Die Schlafwandlerin * Schuldig * Schulschluss * Der silberne Dolch * Das Skalpell * Sonnenbrand * Die Stiefschwester * Teufelskreis * Tödliche Liebschaft * Tödliche Lüge * Tödlicher Tratsch * Die Tramperin * Das Verhängnis * Zugeschneit * Der Sturm * Todesengel (Trilogie: Wie das Grauen begann) * Feuerfluch (Trilogie: Wie das Grauen begann) * Bruderhass (Trilogie: Wie das Grauen begann)Fear Street Geisterstunde
* Angriff der Monster * Der Fluch der Kuscheltiere * Der Schreckensritter * Die Geistervilla * Die Rache der Schattenmonster * Es wächst und beißt! * Geschöpfe der Finsternis * Gib acht um Mitternacht! * Hilfe, Poltergeister! * Im Haus der Hexe * Im Wald der Gefahren * In den Fängen der Zauberin * Mitternacht am Friedhofstor * Nachts geht es auf die Jagd * Schulstunde des Grauens * Verhängnisvolle VerwandlungQuelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fear_Street
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
fon den Büchern gibts bestimmt keine höchstens Von; und dazu kenne ich die Anwort nicht!
-
0Antwort von
VayaconDiosVayaconDios
also: von würde ich erstmal mit v und nicht mit f schreiben! oder meinst du montafon oder telefon?? mein tipp für deine frage: amazon.de. dort findest ne riesige auswahl. viel glück!
-
-
0Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Guck mal hier, bei Amazon.de gibt es mehrere Seiten mit Fear Street Büchern. Dort stehen auch die jeweiligen Erscheinungs Daten (Jahr und Monat) mit dabei!
http://kuerzer.de/cWJWenEWe
Diese Frage
dann musst du auch nicht antworten...