Frage von addy95,

F.E.A.R. 3 auf Deutsch

weiß jemand ob es ein language pack für fear 3 gibt. für deutsch

Antwort von WarHero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Probiers mal mit folgender Anleitung

Vorab eine Sicherheitskopie erstellen! Öffne einfach die Datei: „ALI213.ini“ ein ändere den Eintrag "Language" von:

Language="english"

Language="german"

ab, anschließend speichern! eintragen / ändern.

Sollte es nicht funktionieren probier es mit

Language=german

Ist unterschiedlich je nach Version!

Probier es mal aus, bei mir hat es erstaunliche Unterschiede zur Englischen-Version gegeben!

Quelle: .... Mein Team und Ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• F.E.A.R. German-Voice Patch Hi Ich habe mir F.E.A.R. bei Steam gekauft doch das ist nur auf Englisch. Nun bin ich auf der suche nach einem German-Voice Patch. Ich hab auch eines gefunden. http://www.looki.de/downloads/fear_fear_german_voice_patch_file_f31106.html#nothing...

1 Antwort
  • F.E.A.R. 3 Deutsch Patch gesucht??? Ich habe mir F.E.A.R. 3 besorgt doch leider ist es auf Englisch und ich verstehe so gut wie gar nichts. Für F.E.A.R. 2 habe ich ein Deutsch Patch gefunden doch für F.E.A.R. 3 find ich keins. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1 Antwort
  • Finde Ordner für F.E.A.R. 3 nicht! Hey Leute, ich hab' mir gestern F.E.A.R. 3 über Steam gekauft. Das Spiel läuft größtenteils auf Deutsch, nur wenn die Protagonisten reden ist's Englisch. Jetzt hab ich gelesen, dass man das irgendwie bei Skydrow.ini in "Language =g...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community