F.E.A.R 1 Installationsproblem - hat von euch jemand eine andere Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst ein Programm das sich Fearfix .exe nennt habe dir mal einen link Eingefügt da mußt du dich zwar Anmelden um es runter laden zu können aber dann läuft es das Programm mußt du nur vor der Installation des Spiel Installieren hatte das Problem auch (WIN 7) :)) http://www.online-games-shop.de/board/games/fear/59604-fearfix-exe/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn mit Win10 kompatibel? Ich weiß es nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass es Komplikationen geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die F.E.A.R Reihe ist eine sehr gute Wahl! (Der 1. Teil ist gut, der 2. Teil ist Wahnsinn!!! und der 3. Teil ist richtig mies)
Tja also die dll scheint nicht zu fehlen wie es aussieht, sie kann ja nur nicht geladen werden, noch dazu gibt es keinen Namen der .dll. Es scheint wohl ein Fehler des Installationsprogrammes selbst zu sein. Alternativ könntest du die Teile auch einzeln installieren (auf g2a.com gibt es den 1. und 2. Teil beide für jeweils unter 1€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
18.11.2015, 04:08

Die Teile einzeln zu kaufen ist übrigens auch billiger als die Trilogie zu kaufen. Noch dazu bekommst du bei Steam 2 gratis Add-ons für Teil 1.

0
Kommentar von DoktorSnugels
18.11.2015, 04:09

ohne Fearfix läuft da nichts

0
Kommentar von Mysterion1
18.11.2015, 04:20

Bin mir da nicht so sicher, das Installationsschema der Trilogie und das der einzelnen Teile unterscheidet sich schließlich grundlegend.

0
Kommentar von Mysterion1
18.11.2015, 04:21

Aber einen Versuch wäre es wert, ansonsten versuchen einzeln zu installieren

0

Was möchtest Du wissen?