Frage von Mobin, 23

Fdsas?

Ist mein Satz richtig ? Ich weiß , dass mein frage bisschen komisch ist , aber ich weiß nicht , wie man es sagen kann Der Bankautomat ist mein kontokarte verschluckt

Oder Die Bankautomat hat mein kontokarte gegessen Oder Die Bankautomat hat meine kontokarte nicht mehr zurück gegeben , weil ich mehr als 3 mal die Kennwort gemacht habe oder)(geschrieben

Meine Bankkarte steckt in dem Automaten. Können Sie mir helfen und mir meine Karte wiedergeben.

 Ich Danke euch im voraus

Antwort
von Anonym91929, 15

Der Bankautomat hat meine Kontokarte nicht gegeben,weil ich den Pin 3-mal falsch angegeben habe.

Kommentar von Mobin ,

Ok, ist das auch  richtig ?

Meine karte ist in der Bankanlage liegen gelasst...

Kommentar von Mobin ,

Oder, wie kann man es besser  sagen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community