FCPX Zeitlupe/Slowmotion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm Imovie ist finde ich viel einfacher und besser glaube mir und die slomo sieht dort auch noch richtig schön flüssig aus und außerdem muss dein handy mehr Bilder pro sec machen das die slomo funzt ich benutzt die GoPRo hero und dort ist die quilli wenn ich die slomo mache perfekt deswegen gucke erstmal wie viel Bilder pro sec dein handy macht wenn es 60 sind teilen sie sich zu 30 in der slomo auf wenn du 50% einstellst aber wenn du ein handy hast was nur 30 pro sec macht teilen sie sich bei der hälfte slomo 50% in 15 Blätter auf was natürlich dann qulitäts abhängig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erst mal mit FCPX üben, dann klappt das schon … :-)

Filmdatei duplizieren und mit dem Duplikat arbeiten …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere mal "super slowmotion" genauer!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
11.11.2015, 22:37

mit meint er langsamer als 50% des normalen wertes

0