Frage von gothicgirlblack, 48

Wie vergesse ich meinen Schwarm?

Ich bin verliebt in den ehemaligen besten Freund meines Bruders. Früher war alles noch in Ordnung für mich wo er noch nichts wusste oder ich das zu mindest dachte. Hier die Probleme:

-er ist jetzt auf meiner Schule

-sein Klassenraum ist nah an meinem weshalb ich ihn oft sehe

-mein Bruder wäre wütend auf mich wenn er es wüsste weil sie sich gestritten haben

-er hat eine Freundin

-ich will ihn nicht lieben

-ich liebe ihn seit 3 Jahren

Jetzt lautet meine Frage: Wie kann ich ihn vergessen?

Die Zeit hat übrigens NICHT geholfen!

Antwort
von ixbein, 47

Hallo,

es ist gut möglich, dass Du ihn niemals vergessen wirst. Schauen wir doch mal auf die blanken Knochen! Frauen oder Männer die man mal geliebt hatte, oder die man äußerst spannend, interessant und mehr fande - vor allem in der Schulzeit. Diese Menschen vergisst man nicht so schnell. Die tauchen in manchen Momenten im Leben immer mal wieder auf.

Wenn auch nur gedanklich, als Bild, dass sich dann wieder in tausend Einzelteile zerlegt und in eine dunkle Ecke zurückspringt und darauf lauert bald wieder auftauchen zu können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten