Frage von derpa, 56

FC Bayern Tickets angefragt als NICHT Mitglied und überbucht trotzdem eine Chance?

Hallo,

habe mich auf DFB Pokalfinale Tickets beworben.

Also registriert im Ticket Shop von FC Bayern und dort Kreditkarte hinterlegt und "angefragt" jetzt steht dort überbucht.

Wird jetzt unter Mitgliedern, Fanclubs, und uns NICHT Mitgliedern gelost, oder kriegen nur Mitglieder und Fanclubs karten?

Oder werden zB 10.000 untern Mitgliedern und 10.000 Tickets unter NICHT Mitgliedern verlost?

Danke

Antwort
von woizin, 40

Normalerweise werden zunächst Mitglieder und Dauerkarteninhaber bedient. Sollte dann etwas übrig bleiben, dann geht das an nicht-Mitglieder. Alles andere wäre den zahlenden Mitgliedern kaum vermittelbar, dann wäre ja der Vorteil einer Mitgliedschaft dahin.

Kommentar von derpa ,

Also siehst du eher keine Chance das ich da ran komme? Wenn dann nur wieder über Ebay und co? :/ Hm dann muss ich wohl doch Mitglied werden..

Kommentar von Samy795 ,

Am einfachsten ist es über Sponsoren an Karten zu kommen.

Kommentar von derpa ,

Hey, danke für die Antwort. Wie komme ich denn an sog. Sponsoren ran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community