Frage von Anonym0usX, 27

FC Bayern Sondernkontingent für die Südkurve?

Hallo, laut Facebook Eintrag der Fanbetreuung ist der Verkauf der Tickets im Online Ticketing zwischen 5:30 und 9:00. Sind die Tickets meist sofort weg und man muss Glück haben, selbst wenn man um 5:30 auf der Seite ist? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumik85, 22

So früh wie möglich. Und Fanclub Mitglied solltest du sein. Die werden leider bevorzugt, was total ungerecht ist. Weil ich Hamburger bin, lohnt es sich für mich nicht Fanclub Mutglied zu werden, weil ich ja nicht jedes Wochenende 800 km nach Münchrn fahren kann. Somit bleibt mir nur eine überteuerte Karte für 200€ bei EBay zu kaufen plus Sprit, was auch noch mal soviel kostet. Also ein Besuch in der Allianz Arena kostet mich an die 400€.

Antwort
von mexp123, 11

Für manche spiele übt s auch noch später Tickets. Aber sonst ist es gut wenn man früh da ist. Aber vielleicht hast du ja auch nen bekannten, der im Fanclub ist, der die Tickets für dich kaufen kann, die kommen da leichter dran.

Antwort
von Samuelschlau, 13

Um 5:30 könnte man noch Glück haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten