1hoss43 am 21.09.2008 um 9:48 Uhr
Wie ich erfr.... ähm... erschrocken erfahren mußte, wurde der FC Bayern München von Werder Bremen böse "abgewatscht". Das hat die Bayern natürlich böse getroffen und sie wollen natürlich verhindern, daß sich sowas wiederholt! Was würdet ihr dem FC Bayern München raten?
.
Übrigens: Schadenfreude ist auch eine Freude.........

Fußball spielen lernen!

Also ich bin kein großer Fussballfan (mehr), aber was ich einfach nciht verstehe ist, dass die Bayern machen können was sie wollen, es ist immer verkehrt.
Gewinnen Sie nach gutem Spiel: Keine Kunst bei soviel Stars
Gewinnen sie nach schlechtem Spiel: schlecht gespielt, üblches Bayern Glück.
Verlieren sie nach gutem Spiel: Unfähig ihre Überlegenheit durchzusetzen
Verlieren sie nach schlechtem Spiel: Schön, da haben sie mal wieder bekommen.
Also den einzigen Menschen, dem ich sein Gehalt im Fussballgeschäft so richtig gönne, ist der Ulli Hoeness, er hat ein echt schweres Geschäft.
Niklaus am 21. September 2008 09:56 Du hast völlig Recht.
Außerdem ist Hoeness ein sehr sozial und herzlich eingestellter Mensch. Leider wissen das nur die wenigsten.
1hoss43 am 21. September 2008 10:06 Im Prinzip habt ihr beide Recht....
Aber was mich an dem Verein nervt und regelmäßig zur Weisglut bringt, sind die absolut arroganten Sprüche der Spieler über den Gegner vor dem Spiel, die alle das gleiche Credo haben: "Wozu kommen die eigentlich noch auf den Platz? Die sollen uns einfach die Punkte gutschreiben und zuhause bleiben!"
Niklaus am 21. September 2008 10:07 Sorry aber das habe ich noch nie gehört auch nicht in einer anderen Form.
wfwbinder am 21. September 2008 10:11 Ich auch nicht, was ich so höre ist eher: Wir sind zwar auf dem Papier die Favoriten, aber gegen uns strengt man sich auch immer besonders an.
digiritter am 5. März 2009 03:11 Gegen uns Bayern strengt sich eben jeder Gegner doppelt an und wir haben es immer doppelt so schwer. Aber wir können dennoch mit dieser Last gut Leben, was die Vergangenheit ja gezeigt hat.

Dieses Spiel analysieren und dann zu den Akten legen. Die Saison hat 34 Spiele und es wird immer wieder "Ausrutscher" geben. Wenn jeder Spieler und auch der Trainer aus dieser Niederlage Lehren zieht , wird die Saison 2008/2009 wieder für den FC Bayern laufen.
Gut das die mal eins über gebraten bekommen haben.

Sie sollten so lang wie irgend möglich Jürgen Klinsmann als Trainer behalten, dann wird es noch viele Feiertage wir den gestrigen geben.
Niklaus am 21. September 2008 10:08 Irrationales Wunschdenken

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
.
An alle Bayern-Fans: Das ist nicht gegen euch gerichtet. Ich liebe euch alle! ♥

Das geht mir komplett am Allerwertesten vorbei.

so muss es sein

Keine Sorge den Schadensfreudigen hier. Der FC Bayern wird Meister und Pokalsieger.

mir scheint der FC Hollywood hatt hier wenig freunde.

Denen würde ich ankündigen das ihre Gehälter stark gekürzt werden wenn nicht vernünftig gespielt wird.

einfach so weitermachen, denn eine Waaaatschen auuuusgerechnet beim Oktoberfest-Heimspiel ist Blamage genug um die Schnösel Rummenigge und Hoeneß richtig aufzurütteln, und der Kaiser Franz gibt sicherlich auch noch seinen Senf dazu. Der Klinsmann kann mit solchen Niederlagen umgehen, was beweißt, dass er ein hervorragender Trainer sin kann, wenn man ihm die Zeit läßt seine Ziele umzusetzen. Da gehört ein verlorenes Spiel einfach dazu. Und wenn die Bayern immer nur gewinnen, wird die Liga noch langweiliger...
vielleicht sollte der hoeness den anderen verein aufkaufen, und dann als reserve spielen lassen.
kopf hoch ,einen ausrutcher gibs immer

Das macht uns nichts! Wir packens dennoch! Und wenn nicht jetzt dann nächstes Jahr! http://www.youtube.com/watch?v=TCXjDatYs3c
Bild/er:

Das wird aber in diesem Millenium nix mehr! ;-))