Frage von flaggen2016, 91

FC Bayern München, meint ihr, er könnte nächste Saison absteigen, wäre doch mal eine Überraschung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiggy187, 53

wenn neuer, lahm, lewa, götze, müller, thiago, ribery, robben, coman und costa sich die beine brechen und ancelotti anfängt zu kiffen, könnte das passieren, ja 

Antwort
von sepki, 22

Es kann immer passieren, dass man mal einen schlechten Tag hat und auch wichtige Punkte liegen lässt.

Die Qualität ist aber dennoch hoch genug, maximal auf einen mittel-guten Platz zu fallen.

Antwort
von OnePiece687, 12

Bayern & absteigen mit diesen Kader? Denke da wäre sogar ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher als das Bayern in der nächsten Saison absteigt. Denke das schlimmste was Bayern passieren könnte ist das sie die Meisterschaft oder die direkte Champions League Quali verpassen aber Abstieg auf keinen Fall.

Antwort
von 130615, 61

Ich fände es auf jeden Fall ne gute Sache, aber ich glaub das wird in nächster Zeit nicht passieren, wenn man sich ihren Kader anschaut

Antwort
von tiesto84, 6

Sehr unwahrscheinlich, also würd ich nicht drauf wetten. Wenn allerdings ja , bist du reich.

Antwort
von aribaole, 38

Wenn die plötzlich keine Gehälter mehr zahlen könnten, wird aber wohl soooo schnell nicht passieren! 😉

Antwort
von 19hundert9, 50

Wäre eine Überraschung.

Es kann natürlich alles passieren, aber der Abstieg von Bayern hat eine höhere Wettquote als diese Saison der Meistertitel von Leicester, also es wird wohl trotzdem nicht passieren.

Kommentar von flaggen2016 ,

5000., ICh würde so gerne mit 100 € drauf Tippen. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Dann tippe einfach drauf.

Antwort
von Tabbee, 17

Nö denke nicht

Antwort
von MetalRules, 13

Wäre geil :D

Antwort
von byCentex, 54

Ja wäre es, aber nein glaube nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten