Die Frage bezieht sich auf den 14.04.2009!
wann spielen die denn?
Steht oben. Also morgen, am Dienstag.
ach sorry zuspät gesehen

selbst wenn barca mit ner B elf aufläuft
Auch wenn die theoretische Möglichkeit besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die 0 : 4 Pleite wettmachen.

Barca könnte sich sogar die Augen verbinden und würde gefährlicher sein als die Münchner....das ist Fussballkunst und das sollte man Neidlos Akzeptieren

Ein Sieg ist vielleicht möglich, aber den Rückstand können sie nicht wettmachen.

5:0 oder 6:0 kann mich noch nicht entscheiden
lasim am 13. April 2009 21:47 Da würde ich meinen Ganzen Lohn verwetten...so sicher hätte ich noch NIE gewonnen

wenn sie sich jetzt reinhängen,was ich sehr hoffe. :)
Wenn Sie genug Geld bezahlen, auf jeden Fall. Wunschen würde ich mir eine 1:7 Heimklatsche.
...obwohl sie sehr sehr klein ist
Aber nur wenn Sie zwei schnelle Tore machen, ans Limit gehen und Barca sich zu sicher fühlt. Aber da ich die Bayern hasse wird es für mich ein schönes Spiel....:-))
weils Klinsmanns letzte möglichkeit ist zu zeigen das er als trainer taugt schonst fliegt er raus
Bin zwar kein Bayern Fan, aber ich bin der Meinung, ein spiel ist erst verloren wenn der schiri abpfeift nach 90+ min. bayern hat es drauf in einem spiel 4 tore und mehr zu schiessen, warum auch nicht gegen barca! Lissabon wurde auch abgeschossen. 4 tore schiessen, dann verlängerung, und mit glück und nen guten torwart schaffen sie das unmögliche!
Also was sich die meisten hier erhoffen, dass bayern auch nur ein Tor schießt, versteht kein Fussballer!!! Barca ist und bleibt die beste Manschaft Europas, das hat man auch im Hinspiel gesehen. Da sagt der eine oder andere, dass Bayern gegen Frankfurt oder Lissabon hoch gewonnen hat und die können das auch im Rückspiel zeigen, da würde ich sagen: Das ist möglich, jedoch nur gegen einer Amateur-Manschaft!!!
Ach was, die hauen wir weg