Frage von FlohatkeinPlan, 30

FC Bayern Karriere-Welche Spieler soll ich mir holen?

Moin Moin^^ Ich spiele FIFA 16 auf der x Box 360 und mache zurzeit eine Trainerkarriere mit dem FC Bayern. Ich bin nun in der zweiten Saison und müsste mal langsam Lahm,Ribéry und Robben ersetzen. Welche Spieler schlagt ihr als Ersatz vor? Außerdem hat mich Neuer  grad für 100 Mio gen Barcelona verlassen also bräuchte ich auch einen neuen Torwart. Desweiteren suche ich Talente die nicht unbedingt Tielemans Embolo etc heißen d.h:
-Rechtsverteidiger
-Rechter Mittelfeldspieler
-Linker Mittelfeldspieler
-Torwart
-Talente

LG schönen Abend  noch

Antwort
von Naturphaenomen, 8

Raphael Guerrero, ter Stegen, Donnaruma, Karius, Bellerin, Toljan, Deulofeu, Konoplyanka,

Antwort
von KrompirPecurk, 16

Courtois, De Gea, Leno
Ntep,Promes
Florenzi ,Vrsaljiko

Antwort
von JoshRambo, 17

Tor: Leno, Horn, Karius, Butland, Donnarumma

Sonst: Brandt, Poulsen (Leipzig), ...

Antwort
von Felix3710, 12

Rechtsverteidiger: Hector Bellerin
Mitte: Sanches und Weigl
Torwart: Donnaruma
Sind alles Talente 👌

Antwort
von 0fabi0de, 17

Julian Brandt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten