was denkt ihr wer hat heute die größten chance das halbfinale zu gewinnen? fc bayern obwohl sie gegen cotbus verloren haben? oder vielleicht doch wolfsburg, immerhin haben sie schalke im dfb pokal geschlagen! schreibt mal was ihr denkt! danke!

Ich drücke Wolfsbugr gan´z feste die Daumen. Die Chancen stehen nicht schlecht.

da fehlt die Option: ist mir völlig wurscht :) - der bessere sollte gewinnen.

Das werden wohl die Bayern gewinnen. Schade für Wolfsburg!

Cotbus...lol....dann schreib es auch gleich noch mit K :-)

Ich schreibe, was ich denke: Es ist mir absolut Piep-Schnurz-Wurst egal. Du hättest noch die Antwortoption: 'Fussball interessiert micht nicht' oder ähnlich hinzulegen müssen - weil solche gibt es ja auch.

die größten chancen haben ja wohl leider die Bayern, aber nur dann wenn sie nicht größenwahnsinnig werden, wie so oft in letzter Zeit bei kleinen Mannschaften...
rein vom verstand her wird wohl bayern gewinnen, aber trotzdem werde ich wolfsburg die Daumen drücken.

Natürlich der FC Bayern München, 4:1.
Gegen Cottbus haben sie verloren, um die Liga ein wenig spannender zu machen.
Der FC Bayern wird sich wohl heute seiner fußballerischen Tugenden erinnern, um im Pokal gegen Wolfsburg weiterzukommen.

Die sind momentan eigentlich ganz gut drauf und gegen die Bayern ist sowieso jeder mindestens 125% motiviert!

Der VfL Wolfsburg hat nicht nur den einen "großen" geschlagen, sondern auch u.a. Werder Bremen. Die Elf um Trainer Magath ist zur Zeit spielerisch gut und somit können/könnten sie auch (gegen) den FC Bayern München schlagen (gewinnen). Bayern hat schon zuvieles gewonnen.

die Frage stellt sich mir gar nicht. Ist doch sonnenklar. Tztztztz!

Ich bin froh, dass die Bayern gewonnen haben.
jetzt is es ja vorbei . bin zwar wolfsburg fan aber na ja bayern war besser