Frage von ichnixwissenwas, 74

FC Barcelona Trikot, könnt ihr mir helfen?

Hey,

mein Freund is FC Barcelona Fan, ich will ihn ein Trikot kaufen, nur keine Ahnung welches aktuell ist, oder geht es nicht darum? Welches sollte ich denn kaufen? xD Könnt ihr mir was davon erzählen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorbalock, 49

das aktuelle findest du auf dieser Seite... ist nur nicht so billig ;)

http://www.amazon.de/Kurzarm-Barcelona-Stadium-University-658794-422/dp/B00YB1VX...

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Danke, das habe ich gesehen! Nur habe ich auch mal was gesehen mit senkrechten Streifen, was ist der Unterschied?

Kommentar von Gorbalock ,

das ist das aktuelle, letztes Jahr hatten sie senkrechte Streifen ;)

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Ach, danke! Und das auf der Seite ist Original und jetzt keine billig Nachmache? 

Kommentar von ichnixwissenwas ,
Kommentar von Gorbalock ,

also nicht von nen Barca spieler getragen,.. aber schon mit aufgewebtem Wappen und so ;)

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Und die anderen sind nur so teuer, weil die schon getragen worden sind? Ist fast überall M ausverkauft, ist ja blöd.

Kommentar von ichnixwissenwas ,

Danke! ich schau mal, gute nacht!

Antwort
von okeystopp, 44

Schau einfach mal im Internet nach ^^

Wie alt ist dein Freund? :)

Antwort
von Stkuber, 32

Kostet aber 70-100€