Frage von Melodia1984, 33

FC Barcelona Trikot aus Italien anders?

Hallo Und zwar geh ich nach Italien und ich wollte jemandem ein FC Barcelona Trikot mitbringen. Da ich aber mit Mutti bin und so sie mitkriegt das ich nem Mann den ich kennenlerne das kaufe wollt ichs eigentlich lieber in Deutschland besorgen. Nun die Frage sehen die Trikots von FC Barcelona aus italien anders aus oder sieht das egal aus welchem Land gleich aus?

Sollte es nämlich gleich sein auch in deutschland besorg ich es lieber selbst wo mutti net es mitkriegt :-)

Danke für eure hilfe vorab. Vllt kann mir auch jemand sagen wer der renner ist und ob mit nem spielernamen oder ohne..

Danke für eure hilfe. LG Carla

Antwort
von willimatt, 24

Fan-Ware, Trikots berühmter Mannschaften sind dort am teuersten, wo die Mannschaft zu Hause ist.

Die Mannschaften tragen je nachdem, ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, immer andere Trikots. Da kommen einige Varianten zusammen.

Die Trikots von Messi oder vom eigentlich viel kleineren Iniesta sind in Spanien blöderweise gleich teuer.

Ich denke, dass man ein Trikot vom FC Barcelona auch in fast allen Textilläden Italiens bekommt, wenn sie nicht inzwischen (fast) alle Winterpause haben.

Welcher Provokateur in Italien zieht sich aber so etwas an?

Das ist Touristen-Ware!


Kommentar von Melodia1984 ,

naja barcelona ist ja spanien und ich bin in italien.mir gehts nur drum ob man merkt ob das trikot in italien gekauft oder deutschland ..weil meine freundin mich verunsicherte das man an nem emble oder so das sehe..ich checks ja net :-)

Kommentar von willimatt ,

Das kriegt niemand mit. Im Trikot steht ohnhin meist: Made in Vietnam u.ä.

Antwort
von tobi41000, 19

ich glaube du hast nicht viel Ahnung von Fußball oder? xD nein das sieht überall gleich aus, es sei denn du kaufst eiin älteres, heißt nicht das aktuellste, weil die alten sehen anders aus ist ja klar ;)

Kommentar von Melodia1984 ,

ja hab keine Ahnung lach.bist auch barcelonafan? kannst du mir nen link zeigen wie die aktuellen aussehen? ne freundin meinte man sehe ob ein italienisches emble dran ist oder net...

Kommentar von fifahero001 ,

Fc Barcelona ist nicht italien

Antwort
von ultraDo, 7

lass lieber sein ;-)
schreib ne schöne Karte und bring Pralinen mit :D

wer weiss was du kaufst? ;-)

Kommentar von Melodia1984 ,

es war aber sein wunsch und er hat auch runden geburtstag demnächst

Kommentar von ultraDo ,

also,du kannst es eventuell auch in Deutschland kaufen?

Kommentar von Melodia1984 ,

ja genau frage ist nur weil es drum ging ihmdas aus italien mitzubringen ob man das erkennt das es net aus italien ist weil ich nur ungern wollt das mutti mitkriegt hatte mit ihm stress auf mein mist gebaut weswegen ich nix falsch machen will nun...

Kommentar von ultraDo ,

du erkennst wenn du ein original Trikot kaufst nicht ob es aus Italien,Deutschland oder Ghana ist! das Trikot wird zB in Vietnam hergestellt und dann in verschiedenen Ländern verkauft!es gibt kein Trikot für Italien oder Deutschland speziell ;-) original Trikot ist original trikot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community