Frage von jxoxo14, 47

FC Barcelona Tickets kaufen Internet?

Ich würde gerne Karten für ein Spiel von Barcelona im Internet auf der Seite des Vereins kaufen. Bin auf das gewünschte Spiel gegangen und auf "regular tickets" und musste meine E-mail, Namen und Land angeben. Dann steht ja jetzt, dass sie meine Anfrage aufgenommen haben. Ich warte jetzt seit ungefähr einer halben Stunde, dass etwas passiert. Hat das schon mal wer gemacht und kann mir evtl. helfen oder sagen ob ich irgendwas falsch gemacht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TooniW, 19

Schau mal bei viagogo.de

Antwort
von eventhelfer, 25

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Kommentar von jxoxo14 ,

Gegen Real Madrid & Gladbach

Kommentar von eventhelfer ,

Dann hat der Vorverkauf noch nicht begonnen. Dann sammelt der FCB zunächst die Daten aller Interessenten. Da es sich um ein Topspiel bzw ein CL-Spiel handelt, werden Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht haben. Danach werden (vermutlich) alle "Interessenten" angeschrieben, die dann Restkarten bekommen, je nach Verfügbarkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community