Frage von algufe12, 50

FC acnl?

Ich habe eine Frage also wie findet man einen FC in acnl viele sagen bei einem orangenen Smiley aber wo genau ist der und wie kann man Freunde anhand des FC bei den freunden ein speichern bedanke mich schon für die antworten

LG algufe12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seretx33, 31

Beim Orangen smiley.. Der ist im home - menu
Wenn du dort auf deinen mii gehst steht drunter dein FC. Hast du Internet und einen FC erhalten und weitergegeben speichere es oben rechts (klicken) dann auf (internet) dann FC vom freund eingeben.

Antwort
von Hummels10, 25

Der ist im Home Menü oben bei den etwas kleineren Button, die du übrigens auch während du etwas spielst öffnen Kannst.