Frage von Tarrrrkkkjo, 29

FBFBFBfrage?

ich hab ein altes fb account und zwar wollte ich wissen wenn ich die jetzt zu loschung process stelle braucht das 14 tage normalerweise in den 14 tagen kann man mich auf google finden mit meinen namen? wenn man nach mir recherchiert ? und wenn ich mein konto nur deaktiviere ? kann man mich finden? (ich will es nicht loschen nur das man mich fur paar tagen nicht auf google finden kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 22

Ob du deaktivierst oder löschst, ist egal, du wirst auf Google gefunden. Es ist auf dem Server von Google gespeichert.

Genau so , als wenn du hier dich deaktivieren lässt. Google findet dich immer.

Kommentar von Tarrrrkkkjo ,

Danke ... ich hatte noch eine frage wenn ich eine person auf fb blockiere und derjenige loscht dann sein konto kann ich trozdem seinne namen sehen auf die '' blockierte personen liste" ?? 

Kommentar von Lexa1 ,

das weiß ich nicht. Den Namen wirst du schon noch sehen, aber du kannst nichts anklicken.

Kommentar von Tarrrrkkkjo ,

bist du sicher ? heisst das nicht das konto ist eher deaktiviert ? weil wenn es geloscht ist sollte der name eig auch weg sein 

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von syprix, 20
Kommentar von Tarrrrkkkjo ,

danke sehr aber wenn ich das nicht vorher geandert hab und mein konto schon geloscht ist kann man mich trozdem finden ?

Kommentar von syprix ,

Denke schon, Google vergisst nicht . Es sei denn du stellst einen Antrag auf "Vergessen" dann muss Goggle dich löschen.

http://www.verbraucherzentrale.de/recht-auf-vergessen