Fbaccount?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist fast unmöglich, ein Facebook Konto zu hacken, sofern du ein sicheres Passwort verwendest! Das Passwort, darf natürlich unter keinen Umständen weitergegeben werden! 

Facebook, fragt in Einzelfällen nach einen Pass! Bestätigst du deinen Account nicht, so wird er gelöscht, allerdings werden solche Maßnahmen nur selten angewendet!

Aber es wird nicht, nach deinem Pass gefragt, wenn der Account gehackt wurde! 

Ich habe deine Fragestellung nicht ganz verstanden, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
29.03.2016, 20:12

Bist du dir sicher r? Bitte antworte es ist mir wichtig ? Ja danke sehr für deine Antwort also Facebook fragt nie nach Identitätskarte ? Oder pass sicher ?

0

Damit er sich sicher ist das es mein fb. Ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung