Frage von cherielady, 81

Fb, neuer Kontakt .... Wie soll ich am besten Antworten?

Hi Leute,
Ich hab in fb einen Typen angeschrieben mit, Hey.
Ich kenn den Typen nicht, hab ich mal vor einigen Monaten mal fa gestellt und er hat es angenommen. Er hat natürlich gleich mit , Hey kennt man sich?, geantwortet.
Nun hahahah weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll. Ich denke wenn ich schreibe: nein, eig nicht aber Vilt können wir das ja .... , find ich kommt das bitichig rüber . Denn da denk ich das er sowas wie, nein danke lieber nicht, oder schlimmeres schrieben würde. Ich weiß doch auch nicht .:... Also meine Frage lautet daher was kann ich drauf antworten, ohne das ich mir auf irgendeiner weiße selbst ins Tor schieße. Danke im Voraus :)

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 40

Es muss ja einen Grund geben, warum du ihn anschreibst.

Findest du ihn sympatisch oder hübsch? Sag es ihm einfach direkt 

Kommentar von cherielady ,

Ja ich find ihn attraktiv .... Aber ich kann das doch ihm net so antworten : nein eig nicht ich find dich Attraktiv und wollt dich deshalb mal anschreiben ... Ich weiß auch nicht. Ich an seiner stelle würde auch denke die hat es voll nötig oder ähnliches ... Deshalb will ich da lieber was einfaches und schlichtes, dass nicht zu sehr aufgetragen ist... Etwas echtes ohne zu krass direkt zu sein.

Reicht es denn nicht , wenn ich schreibe nein eig nicht ?

Antwort
von Perobanger, 49

Frag ihn was er macht und so und ach ja umbedingt treffen sonst wirds nix ;)

Antwort
von Foecky1, 27

sag doch einfach "ne aber ich find dich ganz sympathisch deswegen hab ich dir einfach mal eine FA gemacht" oder so :P

Antwort
von Julimaus2406, 46

Noch nicht

Kommentar von FrageAntwortTyp ,

Exakt mein Gedanke^^

Was meinst du mit, noch nicht?

Kommentar von Julimaus2406 ,

"Kennt man sich?" "Noch nicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community