Frage von AussieGurl, 127

Fb Freundschaftsanfrage ignoriert oder noch nicht online gewesen?

Ich habe in einem Pub einen süßen Kerl kennengelernt, wir haben uns die ganze Nacht unterhalten, getanzt etc. Wir waren total auf einer Wellenlänge & er hat viele tolle Dinge gesagt & sich wie ein Gentleman benommen. Weil er bald weiterreist, wollten wir so verbleiben dass ich ihm eine Fb Freundschaftsanfrage schicke, damit wir schreiben können (ich hab auch sein richtiges Profil von ihm beschrieben bekommen). Als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns nochmal geküsst & er hat "see you soon" gesagt. Jetzt ist die Freundschaftsanfrage von mir aus verschickt (vor ein paar Tagen) & ich habe ihm auch über den Fb Messenger geschrieben. Dort steht hinter den Nachrichten aber nur der weiße Kreis mit grauem Rand und grauem Häkchen drin, was ja soviel wie gesendet bedeutet. Meine Frage ist jetzt, kann es sein dass er die Freundschaftsanfrage noch garnicht gesehen hat bzw. in der vergangenen Zeit noch nicht auf Facebook war? Hat er meine Nachricht bekommen? Kann ich irgendetwas machen, damit der Facebook Server die Nachricht zustellt?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmFrdrch, 113

Wenn der Kreis und der Haken grau ist, dann hat er es noch nicht bekommen. Erst sobald das blau ist. Also brauchst du dir noch keine Sorgen machen

Antwort
von Russpelzx3, 95

Mich würde es dann eher wundern, dass er noch nicht auf Facebook nach geschaut hat, wenn ihr euch so toll verstanden habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community