Frage von Arijane,

FB: Chronik nur für Freunde sichtbar machen?

...ja, wie geht das jetzt? ich find nur anleitungen für die alte FB Ansicht, so krieg ich's gerade nicht hin. Im Moment scheinen auch die alten Einträge noch für Freundes Freunde sichtbar zu sein, was kann ich dagegen tun? :S

Antwort von uppersidewoman,

oben rechts, neben dem button "startseite" ist nochmal so ein button mit einem schloss, wenn man darauf klickt öffnet sich ein register. Bei dem 1. heißt es "Wer kann meine Inhalte sehen?"

Wenn man darauf klickt öffnet sich erneut ein register und bei dem 1. kann man es einstellen, ob man es benutzerdefiniert, öffentlich oder nur für freunde ersichtlich haben will

hoffe konnte dir damit helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community