Frage von JennyAgata15, 58

Fazit zum Imperialismus,was kann ich schreiben?

Google sagt nichts Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 52

Naja, deine Frage ist schon sehr schwammig, dennoch hier ein paar Tipps:

1.Welche Mächte gehören zum Imperialismus

2. was ist das Wesen des I.

3. welche Gefahren gehen vom I. aus

4. wer sind die Nutznießer des I.

5. was sind imperialistische Staaten

6. welche Rolle spielt der I. heute

Kommentar von voayager ,

Danke !

Antwort
von Loris64, 52

als Titel: Der Imperialismus lebt

und als Beispiele der Gegenwart die berühmtesten Mächte, die eine Weltmacht sein wollen: USA, Russland, China