Frage von jayjay1991, 78

FAZ Online Abo - falls ich jetzt die Zeitschrift wiederrufe muss ich dennoch noch was bezahlen?

Guten Tag,

ich habe grade eben eine Email erhalten, wodrin steht das ich wohl ein Zeitschrift Abo bei der FAZ gemacht habe. Habe direkt dort angerufen und habe gesagt das ich da niemals was abonniert habe.

Der unfreundliche Herr am telefon meinte ja keine Ahnung das war dann wohl jemand anders.

Ist es möglich das jemand meine Daten da eingibt und ich einfach so jetzt bei der nächsten lieferung eine rechnung dazu bekomme? Weil der Herr meinte sie werden eine rechnung mit dazubekommen.

Fals ich jetzt die Zeitschrift jetzt wiederrufe muss ich dennoch noch was bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55

vermutlich hat sich hier jemand mit Deinen "Daten" einen schlechten Scherz erlaubt, aber wenn Du schriftlich widerrufst, müsste es normalerweise reichen. 

Wenn sie aber weiterhin "auf blöd" machen, sollen sie Dir doch einen Beweis zukommen lassen, dass Du die Bestellung getätigt hast...

Kommentar von jayjay1991 ,

Das mit dem widerrufen werde ich wohl machen, sind aber unnötige 2-3€ fürs einschreiben.

naja danke trotzdem

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

verstehe Dich hier sehr gut, wäre auch stinkesauer, wenn mir sowas passieren würde... 

Antwort
von sralmatrix, 32

Ich würde nicht widerrufen. Ich würde Anzeige gegen unbekannt stellen und abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community