Gibt es ein Zusatzgerät, welches ankommende Faxe, über einen gewissen Zeitraum, speichert, anzeigt, wieviele da sind und sich technisch mit einem HP Photosmart C6180 All in one Gerät, verträgt? Bitte auch mit Link sagen. Danke.

Sie haben kein Faxgerät? Wollen aber trotzdem Faxe empfangen?
Wir haben die Lösung: Bei uns bekommen Sie Ihre eigene Faxnummer. Alle ankommenden Faxe stellen wir Ihnen sofort per E-Mail zu. http://www.simple-fax.de

Nutz doch ne Software... Du kannst dann einfach ausdrucken, was gefällt...
Win Fax Pro... version 10 / 11 ? / 12 ?
linuxopa am 3. Mai 2008 19:25 Dann muss der PC aber ständig an sein
Pestopappa am 3. Mai 2008 19:32 Nein ! Modem reicht aus !... Früher dachte ich das auch... Modem reicht definitiv.
guslan am 4. Mai 2008 12:25 Aber das ist kein einfacher Modem, sondern eins mit einem Speicher drin. Sonst wie muss es die Faxe speichern können?
Welches Modem hast du?
Bei Web.de ist der Faxempfang auf die Emailadresse völlig kostenlos.
Textfaxe versenden kostet eine kleine Gebühr.
Möchte man Richtig aus jeder Anwendung heraus faxen geht das über den Web.de Club, der allerdings monatlich Geld kostet.
Aber zum Faxempfang ist Web.de völlig gratis.

Ich habe mein Faxgerät entsorgt und zuerst über meinen Telefonanbieter Arcor eine Faxnummer gehabt, jetzt über fax.de - die 6 Euro im Monat sind Mindestumsatz und günstiger als jedes Gerät, was hier herumsteht. Für einige Ortsnetze gibt es auch Festnetznummern (wie für Stuttgart) und ich kann darüber einfach auch direkt Faxe versenden. Meine erste Wahl.

ich nutze seit jahren die seite www.meinefaxnummer.de und finde das bestens. faxe versenden geht auf dieser seite gegen geringe kosten, und faxe empfangen geht als email-anhang, wobei ein vorteil ist, empfangene faxe bei bedarf sofort kostenlos als email mit anhang weiterleiten zu können an alle interessierten. wer mir ein fax senden will, muss meine 0180-nummer benutzen, die mir dort zugeteilt wurde, und die 12 cent in der minute kostet.
Patron am 3. Mai 2008 20:17 ps
faxe empfangen ist kostenlos dabei!
Unsere Faxe werden vom Fax gespeichert und an den PC weitergegeben, wenn ich diesen einschalte. Dann kann ich entscheiden, welche Faxe ich ausdrucken möchte. Wir haben ein Multifunktionsgerät von Telekom und das ist schon 8 Jahre alt. Dieses Gerät ist an den PC angeschlossen und dient auch als Drucker.
Schlei......werbung,
Quatsch. Kostenlos ein Fax pro Tag versenden und den PC nicht online lassen zu müssen, ist preiswert.
PS: Dann sind alle Download-Hinweise auch Werbung