Frage von ReinigerGlas, 25

Faxennr ist das die Telefonnr?

Hallo liebe Community,

ich soll was ans Straßenverkehrsamt Faxen, doch habe noch nie zuvor was gefaxt. Wie mache ich das? Lege ich das zu Faxene Dukument in den Scanner klar, aber die Faxnr ist das die Telefonr von der mir gesagt wurde soll es dahin faxen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnMiLeMa, 19

Es gibt eine FAXnummer und eine TELFONnummer. Aber wenn die dir eine NUMMER zum FAXEN gegeben haben wird es wohl die Nummer sein wo du hinFAXEN sollst.

Antwort
von Hexe121967, 10

du legst das dokument in ein Faxgerät und tippst dann die faxnummer des empfängers  ein. ja, so eine fax-nummer sieht aus wie eine telefonnummer jedoch ist am anderen ende kein telefon sondern ein faxgerät

Antwort
von Roebdc, 15

Nein telnummer ist nicht Faxnummer die ist ähnlich aber meist sind die letzten Zahlen anders,du musst die Faxnummer erfragen!

Antwort
von Pauli1965, 13

Die Nummer die sie dir genannt haben wird dann die Faxnummer sein. Faxnummern sehen nicht anders aus wie Telefonnummern.