gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Faxen auch über Wireless-Lan?

gefragt von redix am 04.06.2008 um 9:14 Uhr

Ich muss mir einen neuen Drucker zulegen. Nun wollte ich schon immer - aus diversen Gründen - ein Faxgerät haben. Es gibt ja diese Multi-Geräte (drucken/scannen/kopieren/faxen). Nun ist mein Telefonanschluß im Wohnzimmer (da möchte ich kein Faxgerät), der PC mit Drucker aber in der 1. Etage über Wireless-Lan (DSL). Ist es also möglich, "kabellos" zu faxen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
faxen (13)
multi-drucker (1)