gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Faxe über Internet oder Festnetz (bei FRITZ!BOX) versenden?

gefragt von RusseRusse am 26.09.2009 um 15:53 Uhr

Hi,

ich richte gerade unser Faxgerät über die Fritz.Box FON WLAN 7270 ein. Dort gibt es die Wahl zwischen dem Versenden über das Internet und über das Festnetz. Wo ist da der Unterschied? Wird es vielleicht kostenlos, wenn ich es über das Internet einrichte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fax (212)