gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fax über E-.Mail

gefragt von DHeinrichDHeinrich am 19.08.2008 um 8:10 Uhr

Wer kann mir Antwort geben: Ich möchte (müsste) Faxe versenden über ein E-Mails Programm (von Polen nach Eur.) Die Mails werden mit einer LAN- Linie versendet (es gibt hier keine Standleitung) Wer hat Erfahrung mit einer od. der Faxversendung über das Internet. Die Auskunft wird "AUSSCHLIESSLICH / NUR " für Privat verwendet. Danke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14562)
fax (75)
faxversand (3)