gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

fax-drucker in einem gerät

gefragt von domchefdomchef am 13.07.2008 um 13:07 Uhr

folgende situation. ich ziehe demnächst um und habe nur im wohnzimmer eine telefondose. im arbeitszimmer ist leider keine telefondose vorhanden. habe keine lust durch das ganze haus eine telefonleitung zu ziehen, damit ich den faxdrucker ans telefonnetz anschliessen kann.
wenn ich jetzt das gerät im wohnzimmer an die telefondiese anschliesse, müßte ich zum drucken immer den compi ins wohnzimmer tragen, mehr als umständlich. gibt es ein funkmodul (ähnlich wie wie den dect-mobiltelefonen) das man an den drucker anschliessen kann? oder habt ihr eine andere vernünftige idee? besten dank für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17661)
telefon (1282)