Weiß jemand, wie man innerhalb der Favoritenliste des Internet Explorers die einzelnen eingegebenen Favoriten-Ordner alphabetisch ordnen und speichern kann? Vielen Dank Euch!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klicke auf Favoriten, dann auf die Liste die Du ändern willst. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste in die Liste und gehst ganz unten auf "Nach Namen sortieren", fertig!
Ich lösche die seiten und füge sie neu hinzu bis ich meine Liste so habe wie ich sie haben will.Ich weiß nicht wie es anders geht.

Entweder per Drag und Drop, oder unter Einfügen. Bei der Funktion einfügen, gibt es die Möglichkeit Favoriten verwalten.
Ich kenn mich ja mit Computern gar nicht aus und habe deshalb den umständlichen Weg gewählt,mit der Maus die einzelnen Favoritenseiten in die richtige -sprich- alphabetische Reihenfolge zu ziehen.Geht sicher aber auch einfacher!

Ich benutze lieber einen Ordner in "Eigene Dateien" (Verweis auf dem Desktop), da ziehe ich die Links aus der Titelleiste rein. Dann kann ich nach Lust und Laune sortieren oder Unterordner beilden.
Außerdem wird das Ganze gesichert, wenn ich "Eigene Dateien" sichere.
Danke,hab ich gemacht ist viel einfacher als ich gedacht habe.
Die Erklärung ist richtig.
Bei mir klappt das so nicht immer (kommt ganz selten vor), weiß nicht warum. Dann markiere ich eben die Adresse und ziehe sie mit gedrückter Maustaste an die richtige Stelle.
SUUUUPER vielen Dank Dir!! Es funktioniert und i freu mich:-)) Schönen Tach Dir, Gruss