Frage von Saesse,

Favoritenliste

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Betriebssystem von Windows XP auf Windows 7 gewechselt.Bevor ich meine C Platte platt gemacht habe,habe ich meine Favoriten (nicht wenig) in Word kopiert und die Datei auf einen Stick gespeichert.Wie bekomme ich nun meine Favoriten wieder in die Taskleiste?Habe es schon über Lesezeichen versucht,aber ich bin irgendwie zu blöd.Leider bin ich mit Google auch nicht weitergekommen.

                                Danke mal im voraus für Eure Hilfe,

                                                                        Rüdiger
Antwort von Saesse,

Und da gibt es wirklich keine Möglichkeit alle Favoriten auf einmal reinzumachen?

Antwort von Aurel8317648,

Die Internetadresse jedes Favoriten in die Internet-Adresszeile kopieren und ENTER drücken. Die nun aufgerufenee Seite den Favoriten hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community