gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"Favoriten" von einem auf den anderen PC übertragen?

gefragt von Dummy60Dummy60 am 26.11.2008 um 9:07 Uhr

Ich möchte gern meine Favoriten (Internet Explorer) von meinem alten PC (XP) auf meinen neuen PC (Vista) übertragen, um sie nicht erneut eintippen zu müssen.

Weiß jemand, ob und wie das geht?

merci, Dummy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (10244)
Internet Explorer (113)
Favoriten (46)