Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen , ich arbeite mit vista hom premium, upgarde version.Wenn ich meine Internetadressen (Seiten) in die Favoriten speichern möchte da bekomme ich die nachricht xxx Seite kann nicht erstellt werden unbekannter fehler. ich hab versucht neuen ordner in Favoriten zu erstellen geht auch nicht. auch unter Favoriten verwalten geht nix. hab auch schon alle Wiederherstellungspunkte ausgereizt weiß nicht ehr weiter
schon mal danke im voraus frank

Hallöle, WindowsVista...warum hat man das bloss entwickelt ;-) Also ich nehme immer die Adresszeile (Eingabezeile)und ziehe diese in die Favoriten-Spalte. Geht bei mir ganz zuverlässig. Aber jeder Computer reagiert irgendwie anders, also einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg.

hast du schon versucht den ie7 neu zu installieren??
hi, frank. hab das selbe problem. könntest du mir erklären wei es sich beheben lässt.
danke schön gruß
Hallo, bei mir funktioniert das endlich, nachdem ich unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit den geschützten Modus deaktiviert habe. Werde versuchen, ihn wieder einzuschalten und nach Neustart sehen, ob es immer noch klappt. Grüße und viel Glück B.
hallo habe deinen Tipp versucht ging aber leider nicht. hab aber weiter recherchiert es lag an den Benuzerrechten die waren nicht richtig vergeben warum sich das verstellt hat weiß ich auch nicht.fals du genaueres wissen willst schreib nochmal.
gruß frank