Frage von ingwer16, 63

Favoriten / Navi / IPhone 4s 🤔?

Guten Abend !
Ist es möglich , auf der Navi App , iPhone 4s , Favoriten , Ziele abzuspeichern ?
Ziele die ich nicht im Telefonbuch eingetragen hab ?
Ich würde es super praktisch finden , wenn s ähnlich wie bei TomTom ist - einfach unter- Favoriten - die Ziele Speicher zu können , antippen .... Route angezeigt bekommen .
Geht das irgendwie ?
.... 😔bin geständiger Technikkrüppel 😔

Antwort
von NielsD, 25

Kann es sein das deine Frage ziemlich verwirrend ist?

Kommentar von ingwer16 ,

Hmm was ist unklar ?

Kommentar von NielsD ,

Durch dieganzen Kommas und Bindestriche verstehe ich iwie nur Bahnhof. Auch die Fragestellung an sich ist komisch...

Kommentar von NielsD ,

Soweit ich es jetzt verstehe, möchtest du in der Karten App deines iPhone 4s Ziele abspeichern. Und das sollen iwie Ziele sein die nicht in deinen Kontakten sind oder so... Ist das soweit richtig?

Kommentar von ingwer16 ,

Kann ich auf Navi App iPhone 4s eine Favoritenliste anlegen ähnlich wie bei TomTom
Besser

Kommentar von ingwer16 ,

Ja

Kommentar von NielsD ,

In der Karten App? Oder meinst du eine andere? Beispielsweise Navigon Select oder Maps.me

Kommentar von ingwer16 ,

In der Karten App ....

Kommentar von NielsD ,

Ja kannst du. Habs gerade selber ausprobiert. Also du musst so ne Stecknadel an den Ort setzen den du markieren möchtest. Dann hast du oben in der rechten Ecke son Quadrat mit nem Pfeil nach oben. Da gehst du drauf. Dann kommen so verschiedene Aktionen die du machen kannst. Eine davon sollte: "Als Favorit sichern" heissen. Die klickst du an. Dann kommt ein Eingabefeld in dem du den Namen den du für die Stecknadel verwenden möchtest eingeben kannst. Beispielsweise "Freundin Haus" oder so. Wenn du das gemacht hast klickst du auf Fertig oder Weiter. ->Favorit gespeichert. Wenn du diesen Favoriten nun anwählen möchtest als Startpunkt / Zielpunkt deiner Reise, gehst du ins Routenmenü und dann sollte da son Reiter unter dem Eingabefeld erscheinen in dem auch Favoriten steht. Da gehst du drauf und dann hast du alle deine gespeicherten Ziele :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von ingwer16 ,

Danke , ich Versuch es !

Kommentar von ingwer16 ,

Ich Versuch eine Straße / bzw Platz in Bozen zu markieren . Die Stecknadel landet nie da wo ich sie haben möchte .....
Kann ich das Ziel " schriftlich " eingeben 🤔

Kommentar von NielsD ,

Müsste auch gehen

Kommentar von ingwer16 ,

Ich bekomms nicht gebacken ... 😔🙄Technikkrüppel ...

Kommentar von NielsD ,

Mach mal nen Screenshot in die Kommentare rein :) dann kann ich es dir markieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten