Frage von MindShift, 44

Favorisierter Shooter vs. Kiddies klatschen & trollen?

Hallo ihr Lieben, ich hab mir überlegt, entweder im Spiel Battlefield 4 oder im Spiel Call of Duty: Black Ops 2 (was ja auch noch viele Spieler hat) besser zu werden. Battlefield 4 gefällt mir als Spiel besser, jedoch habe ich in Call of Duty die Möglichkeit, mich von 10-jährigen Kindern zu einem 1-gegen-1 herausfordern zu lassen und sie dann zu besiegen, woraufhin sie mich viele Male hintereinander und in Doubletime-Geschwindigkeit als "Hurensxhn" beschimpfen werden. Kurz: Bei Battlefield habe ich mehr Spielspaß, bei Call of Duty Entertainment ^^ Was würdet ihr bevorzugen? :D

Antwort
von Battlemay, 31

Wie wäre es mit BF 3? :) Gefällt mir persönlich besser als BF 4 und da "kennt" man sich seine "Spielegemeinschaft" :-D Zumindest ist das bei mir der Fall. :-D

Kommentar von MindShift ,

Wie meinst du kennen? :)

Kommentar von Battlemay ,

Naja, ich spiele oft auf einem Server, auf dem oft die gleichen Leute spielen. Da entwickelt sich eine gewisse Kontinuität, man kommt mit den Leuten ins schreiben, kann sich bisschen kennen lernen - soweit es eben möglich ist - , TS ist natürlich auch immer gut :-D Da macht das ganze noch mal deutlich mehr Spaß als so schon. 

Antwort
von Trashtom, 8

Glaub mir, wenn du gut genug bist wirst du auch auf Battlefield 4 geflamt. Wie viele Leute schon mal was mit meiner Mutter hatten. Junge, Junge.. :D

Kommentar von Battlemay ,

Haha, ja das stimmt :-D Laut einigen Aussagen muss ich langsam mal anfangen zu suchen, wer mein echter Vater ist und ob meine Eltern nicht doch Geschwister sind. :-D 

Antwort
von Aprikosenbluete, 19

Battlefield. Wobei ich persönlich Battlefield 3 besser als das vierte finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten