Frage von Mysticx25, 17

Favicon dann für immer weg?

Hallo ich habe zurzeit Probleme mit einem Favion bei meinem Blog. Trotz diversen Änderungen im HTML Code geht es einfach nicht weg. Ich denke es liegt an einer Anwendung mit der ich meinen Tumblr Account verlinkt habe. Hab also die Anwendung gelöscht und trotzdem ist es immer noch da. Jetzt wurde mit geraten dies zu tun: http://www.ehow.com/how_8083589_rid-favicons.html

sind aber dann ALLE Favicons (Youtube, Facebook etc.) weg?

Antwort
von Cr33p, 14

Schon display: none; im CSS versucht?

Kommentar von Mysticx25 ,

im HTML steht das drinnen: 

 <link rel="shortcut icon" href="https://66.media.tumblr.com/avatar_fe5433a5ec4a_16.png" />

aber mir wird ein "P" angezeigt. 

Kommentar von Cr33p ,

Schick doch am besten mal den Link zur entsprechenden Seite

Kommentar von RakonDark ,

Browser gewechselt. Anderer Rechner. nicht das das schöne Stück einfach im Cache liegt für Minisymbole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community