Weiß jemand ob der Club Favela in Münster ab 16 ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.clubfavela.de/contact

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die aus einem Elektro-Club ein Ikea-Bällebad machen. Da der Laden frühestens um 23:00h, oft aber erst um 0:00h aufmacht, kommt selbst mit Muttipass und Ü18-Begleitperson um 0:00h das Sandmännchen.

...aber für exakt solche Fragen haben die Betreiber die Kontaktseite im Webauftritt gestrickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich darf man ab 16 in eine Disco, allerdings nur bis 24 Uhr.
(auch in Begleitung eines volljährigen Freundes)

Beim Favela habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Ermessenssache des Türpersonals ist, ob sie jüngere hereinlassen.

Vor 24 Uhr geht im Favela aber selten was, daher ist es wohl nicht interessant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?