Frage von Patches1,

Fausthandschuhe mit Zopfmuster

Ich stricke gerade Fausthandschuhe mit Zopfmuster auf dem Rücken. Einen (den rechten) habe ich schon fertig. Jetzt steht in der Beschreibung, dass man den linken gegengleich stricken soll. Heisst das, dass ich das Zopfmuster statt auf der 3. und 4. Nadel auf der ersten und zweiten anfangen muss oder reicht es wenn ich den Zwickel nur auf der anderen Seite mache. Habe gerade eine Denkschwäche..... schnelle Hilfe wäre super!!!

Antwort von Ispahan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Setz mal Deine Logik ein: Du musst sowohl Daumen als auch Zopf versetzen. Wenn der Zopf re auf der 3.+4., der Daumen bei der 1. gestrickt wurde, ist li der Zopf auf der 1.+2., der Daumen auf der 4. Nadel.

Antwort von Patches1,

Huhu...Jemand da? Ich will soooooo gerne weitermachen. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man stricksüchtig ist, hihi.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten