Frage von Sarah0901,

Faustformeln in der Fahrschule,Hilfe!

Hallo Leute,Ich wollte Fragen ob es zu den Faustformel in der Fahrschule beim Theoretischen Unterricht für die Formeln eine mathematische erklärung gibt?

Bremsweg,Reaktionsweg,Anhalteweg mathematische erklärung???

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt.

LG

Antwort von Sarah0901,

nein das meinte ich doch garnicht,die Formeln kann ich und die Bedeutungen weiß ich auch,Ich brauche das für die Schule,für ein Referat in Physik und dazu brauche ich eine mathematische erklärung die physikalische habe ich schon...

Antwort von Maus1990,

wenn du eine fahrschul cd hast dann geh die einzelnen kapitel durch und da findest du die fragen und antworten

Antwort von xQuentinx,

Lern die Bögen auswendig (das schafft man) und dann mach dir keinen Kopf! Das fragt danach nie wieder jemand....

Antwort von Sofabaer,

Reaktionsweg + Bremsweg = Anhalteweg!

Antwort von pcfuzzi,

es gibt die Fragen und Antworten. Alles dabei ist vorgegeben und muß halt so erlernt werden. Frag deinen Fahrlehrer.

Antwort von Lavendel53,

Das lernst du doch in der Fahrschule.

Ein bisschen aufpassen sollte man schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community