Frage von Julez93, 29

Faust schwillt immer an nach Schlag... Bleibt das so?

Hallo, vor einer ganzen Weile habe ich mal aus Wut mit voller Kraft gegen eine Tür geboxt. Daraufhin ist meine Faust ziemlich dick geworden! Das Problem jetzt ist, dass meine Faust IMMER wieder dick wird sobald ich diese wieder für einen Schlag benutze, auch wenn dieser nur ein leichter ist. Außerdem tut die "Spitze" meines Mittelhandknochens weh, wenn ich etwas Druck darauf ausübe. Meine Frage: Bleibt das jetzt für immer so oder heilt es vollständig? (ist schon bestimmt ein drittel Jahr her)

Antwort
von marvinkews, 19

Ahha nice habe ich auch getan xD

Ich würde es einfach mal sein lassen ;)

Antwort
von melinaschneid, 13

Warst du beim Arzt? Hört sich an als hättest du dir irgendwas angebrochen/gebrochen was sich dann immer wieder verschiebt woraufhin die Hand anschwillt.

Antwort
von SaDoOx, 17

Ich könnte wetten, du hast dir deinen Knöchel angebrochen oder einen Faserriss..
Dan. Solltest du vielleicht zu Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten