Frage von WasGehtIdeal, 36

Faust geben, aber mutlos?

Leute ich traue mich irgendwie keinen Faust zu geben.. Dieser Typ, mit dem ich stress hatte stand vor mir und ich hab dem einfach keine gegeben.. obwohl ich bereit war.. Wie kann ich das ändern oder wie könnte ich schnell aggressiv werden? Danke

Antwort
von Hentle1982, 10

Ich finde das ist super, wenn du nicht ausholst. So etwas ist einfach kompletter Blödsinn

Antwort
von Dr4GoNsLaYeR361, 18

Du denkst nicht darüber nach und ziehst einfach durch.

Antwort
von Timh2512, 8

Manchmal muss das einfach sein oder? :)

Sieht ihn an balle deine Hand zu einer Faust und hole einfach kräftig aus, das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden!

Antwort
von DataWraith, 8

Wenn Du eine Schlägerei willst und nachher ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung, dann lass Deine Faust sprechen.

Ich empfehle allerdings, Probleme anders zu lösen.

Kommentar von WasGehtIdeal ,

Niemand zeigt an, dies war eine Frage!

Kommentar von DataWraith ,

Ich habe Deine Frage schon verstanden, ich denke halt nur etwas nach vorn. =)

Antwort
von furkanS, 16

Das ist nichts gutes tue das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten