Frage von lavendelkerze34, 60

faust für dummies?

hallo, ich wollte mal fragen ob irgendjemand vlt eine seite kennt, wo faust auf alltägliches deutsch "übersetzt" wurde... ich komme bei ein paar kapiteln einfach nicht weiter :/

Antwort
von Hopeless1998, 60

Hallo (:

Ich selbst bevorzuge es immer neben dem eigentlichen Werk, auch noch zusätzlich Sekundärliteraturen zu lesen, da sie dir manche Passagen erläutern und wichtige Kernpunkte aufweisen.

Zu Faust speziell hatte ich die vom Stark-Verlag und Klett-Verlag - beide sind sehr übersichtlich aufgebaut.

Bezüglich Internetseiten kann ich dir nur raten, einfach konkret nach der Szene zu Suchen, dann erscheinen wirklich sehr viele Seiten, die er genauer und einfacher aufzeigen.

Wenn du du willst kannst du mich auch gerne privat anschreiben, da ich das Buch damals in der 11ten ausführlich behandelt habe.

Viel Erfolg und Spaß beim Lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten