Frage von KatelinBlack, 21

Faules Luder?

Mein Vater sagt zu mir dass ich ein faules Luder bin wie soll ich dass denn bitteschön verstehen? Ich meine.... er hats es zwar gesagt als sei es spaß, aber ich frag mich ob ich irgendwas gemacht hab..?

Antwort
von GoodFella2306, 18

Naja du wirst wohl eher nichts gemacht haben, ansonsten würde er dich ja nicht faul nennen

Antwort
von MaSiReMa, 11

Sorry, aber das kann niemand genau beantworten. Dazu müßte man schon wissen, was vorher passiert ist, ob Du generell eher "faul" bist, ect.pp.

Ohne genauere Infos wirst Du wohl keine vernünftige Antwort bekommen können.

Kommentar von KatelinBlack ,

ja ich bin auch faul aber das wort luder ist noch nie vorgekommen und es ist auch nix passiert dass er mich so bezeichnen müsste

Kommentar von MaSiReMa ,

Na, dann denke ich, das Dein Vater es wohl wirklich eher scherzhaft meinte! Er weiß eben, das Du eher ein wenig faul bist, und hat dies mit einem "Augenzwinkern" hingenommen.

Was natürlich nicht heißt, das er es akzeptiert. ;o)

Antwort
von Moskito, 7

Warum fragst Du nicht einfach Deinen Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community