Frage von Nijurah, 49

Fauler Geruch beim Aufstoßen?

Ich hab seit heute morgen einen verdammt üblen Geruch beim Aufstoßen mit dabei, worauf mir auch sehr übel wird. Kein Brennen, keine Schmerzen oder sonst irgendwas. Nur diesen Geruch, mir wurde schon gesagt dass es etwas nach faulen Eiern riecht? Ich hab gestern nichts Anderes oder Neues gegessen, was ich nicht schon kenne und auch getrunken habe ich ausreichend etc. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich glaube mal gehört zu haben dass es an der Schwangerschaft liegen kann? Bin momentan Anfang 6. Monat.

Antwort
von Nielsop, 27

Wie hast du dich letztens ernährt? Schlechte Ernährung kann das hervorrufen.

Sowas wie Chips , Pommes etc. . Ansonsten würd ich raten einen Arzt aufzusuchen und den nach Rat zu fragen was das ist. Sehr wahrscheinlich kann es auch ein Magenproblem sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

auch wenn du nichts anderes, oder neues gegessen hast, kann es durchaus sein, daß etwas damit nicht in Ordnung war?

Meistens hat man sich den Magen verdorben, wenn der faule Geruch da  ist?

Daß es an der Schwangerschaft liegen kann, hab ich noch nie gehört!

Antwort
von trauerman, 26

Geh auf jeden Fall zum Arzt, alle anderen Antworten und Ratschläge in diesem Forum sind zwar gut gemeint, aber unqualifiziert und schaden Dir und Deinem Baby mehr als Sie Euch beiden nützen! Also zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten