Fauler ei Geruch beim aufstoßen. .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch weist darauf hin, das Dein Körper Schwierigkeiten mit der Verdauung hat. In Deinem Fall wird es an den Nachwirkungen der Magendarmgrippe liegen. Es gibt z.B. auch Menschen, denen fehlt ein Enzym, um Eiweiß aufzuspalten. Die Folge ist, dass manche Eiweiß nur schwer verdauen können. Das Zeug liegt dann im Magen und fängt an zu gären und zu gammeln statt zu verdauen. Viele Nahrungsmittel enthalten Eiweiß und Schwefel - daraus entsteht Schwefelwasserstoff und dieser stinkt nach faulen Eiern.

Tipp: Zu den Mahlzeiten einen Esslöffel Apfelessig - bringt die Verdauung in Schwung - und das Problem sollte schnell behoben sein.

Das heißt aber in meinem Fall nicht das die magendarmgrippe wieder von vorne seinen Lauf nimmt oder ?

@natalie9816

Nein - natürlich nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort :-)

Etwas richtiges essen und trinken, dann sollte es verschwinden..

Hab ich zu mittag und zu abend aber nichts verändert sich..

Und viel Wasser trinken, ohne Blubber.

Du wirst das wohl haben bis deine Blähungen wieder weg sind. 1-2 Tage, so war das bei mir zumindest.