Frage von Maggi85, 16

Wie kann man Faulecken versorgen und überschminken?

Hey, ich habe in meinem Mundwinkel so Faulecken. Vielleicht kennen das manche von euch. Jedenfalls möchte ich die über schminken, weil ich mich in der Schule so richtig unwohl fühl. Hättet ihr eine Idee wie ich übernacht die Faulecken versorgen kann und die tagsüber überschminken kann? Danke im Voraus

Antwort
von auchmama, 5

Da wirst Du mit Schminke nicht viel erreichen und Du solltest erst mal bitte das Problem der offenen Stellen angehen!

Entweder gehst Du gleich mal zu einem Hautarzt oder versuchst es mal eine Zeit lang mit Honig. Honig ist auch bei aufgerissenen Lippen im Winter sehr zu empfehlen.

Die Stellen einfach überschminken - wie lange soll das den halten? Spätestens beim 2. Lippen bewegen, wird die Schminke in den Ecken langsam verschwinden und dann sieht sowas erst richtig schlimm aus!

Sorge also dafür, dass die wunden Ecken abheilen und dann nimm einfach einen Lipgloss, wirkt am natürlichsten!

Viel Erfolg und alles Gute

Antwort
von sinaso01, 9

Och hab keine Ahnung was das ist aber ja Versuchs mal mit camouflage oder wie das geschrieben wird.
Falls da iwi leicht tot ist oder so gibt es sowas wie grüne abdeck Creme (zb von alverde in sonem Tiegel) und dann concealer oder so drüber.
Da ich leider nicht weiss was das ist bzw wie das aussieht kann ich dir jz nicht weiter helfen sry:D

Kommentar von sinaso01 ,

rot* nicht tot😂

Kommentar von Maggi85 ,

Hey, danke für deine Antwort... Faulecken sind meist chronisch ein gerissene Mundwinkel. Du kannst dir das aussehen einfach als kleine Wunde oder so vorstellen...

Kommentar von sinaso01 ,

okay dann frag vielleicht mal in der Apotheke oder so nach? Da wird es sicher was geben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten