Faule Ausrede?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal sollte man sich anstatt Sorgen lieber Nudeln machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst aber schon, wann Frühschicht anfängt? Und dass da vermutliche iner vorher schalfen möchte, denn auf Arbeit muss er dann ja fit sein?

Warum irgendwas da reininterpretieren.. das ist eher abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das schon uns fragst, hast du wenig Verständnis für denjenigen, der arbeiten muss. Dann suche dir bitte einen Partner, der Arbeit nicht so ernst nimmt. Ich nehme an, du meinst mit 11.00 uhr 23.00 Uhr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraHmp
26.09.2016, 15:29

23.00h, so war das ja auch gar nicht gemeint. hab ihm auch überhaupt keine vorwürfe gemacht. nur wollte ich mal von ausenstehenden eine meinung. rosa rote brille und so ;)

0

Es hört sich nicht nach einer ausrede an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?