Frage von brokenheartgirl, 36

Faul, Motivation?

Ich bin eine extrem faule Person. Wenn es ums lernen oder sport geht, raffe ich mich irgendwann zwar auf, aber meistens ist es dann schon sehr spät und ich hätte das auch früher machen können, dann wäre ich schneller fertig. Das weiß ich auch alles, aber mir fehlt die Motivation... Kennt vielleicht jemand eine Internetseite mit Motivation oder Tipps?

Danke schonmal :)

Antwort
von dreme1986, 17

So geht es mir auch öfters. Aber wenn ich erst mit dem Sport anfangen bekomme ich Lust auf mehr :) Versuch einfach mal zum Sport hinzugehen und schau wie es so klappt. Wenn es zur Gewohnheit wird macht man das alles von alleine!

Antwort
von Miwalo, 21

Hab mal gelesen von zu wenig Wasser wird man faul/ müde.

Wenn ich was machen will, trinke ich erstmal ein großes Glas Wasser und lege los.

Ein bisschen Sport schadet auch nicht um in Aktion zu kommen.

Letztlich ist es aber wohl einfach nötig sich von jetzt auf gleich aufzuraffen. Danach fühlt man sich jedenfalls besser.

Antwort
von CarIitoBrigante, 22

Motivier dich einfach selbst. Denk mal darüber nach, wie stark deine Person sein könnte wenn du disziplinierter und organisierter wärst, allein das hat bei mir gereicht.

Antwort
von annamaus137, 5

ich mache eine Whatsappgruppe für alle die sich gegenseitig austauschen und motivieren wollen :) bei Interesse schreib mir Deine Nummer :) Oder auch jeder andere der interessiert ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community